18.09.2012

Big in Japan: IMPLEXIONS geht um die Welt

Kategorie: News B2B, Presse B2B

Takashimaya Store in Tokyo

Auch in diesem Jahr konnte IMPLEXIONS ein neues Kapitel seiner Erfolgsgeschichte schreiben und in weiteren Ländern Fuß fassen.  So funkelt IMPLEXIONS neuerdings auch im Land der aufgehenden Sonne. Im Takashimaya Store, der Top-Adresse schlechthin für hochwertiges Home-Dekor inmitten der pulsierenden japanischen Hauptstadt Tokyo, beeindrucken die funkelnden Welten von IMPLEXIONS Einheimische und Gäste zugleich.

Neben fernen Kontinenten gibt es auch neue Geschäftspartner und Händler in Europa: seit dem Frühjahr ist IMPLEXIONS auch in der Tschechischen Republik erhältlich. Unter anderem findet man IMPLEXIONS dort im Shop der Erpet Group in der Prager Altstadt neben feinstem Bleikristall namhafter Marken.