02.01.2012

Tolles Ambiente auf der Ambiente

Kategorie: News B2B, Presse B2B

IMPLEXIONS legte mit gleich zwei Messeauftritten einen fulminanten Start ins neue Geschäftsjahr hin. Erstmals war IMPLEXIONS im Januar auf der PSI Werbemittelmesse in Düsseldorf vertreten und durfte sich über reges Interesse von Seiten der Fachbesucher freuen.

 

Den Höhepunkt des Messejahres bildete allerdings wieder die Ambiente in Frankfurt, welche mit noch mehr Ausstellern und höheren Besucherzahlen alle Rekorde der Vorjahre sprengte.

 

Auch am IMPLEXIONS Messestand in Halle 4.1. war der Andrang groß. Neben bestehenden Kunden und Geschäftspartnern durften wir auch zahlreiche Neukunden und Interessenten begrüßen, in die funkelnde Welt von IMPLEXIONS entführen und zahlreiche neue Produkte vorführen.

 

Wir bedanken und herzlich bei allen Besuchern unseres Messestands und freuen und auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!